Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Frage & AntwortWer nun doch vom Härtefonds profitiert

Nach Kritik wurde beim Härtefallfonds für Selbstständige nachgebessert. Was die Regierung sonst noch plant.

Die Regierung präsentiert weitere Details zum Härtefonds
Die Regierung präsentiert weitere Details zum Härtefonds © APA/ROLAND SCHLAGER
 

Wie viele Selbstständige haben bereits Mittel aus dem Härtefallfonds bekommen?

Kommentare (3)

Kommentieren
voit60
0
1
Lesenswert?

Was habe ich davon,

dass ich über 33.000 Euro 2018 verdient habe, wenn jetzt der Umsatz weg bricht. Der Schwachsinn wird jetzt eh behoben.

umo10
2
2
Lesenswert?

Buwog erhöht die Mieten

Danke Hr Ing Karl-Heinz Grasser

Pelikan22
0
5
Lesenswert?

Die Neidkompanie hat wieder Hochsaison!

Arbeitslose, die oft nie oder selten gearbeitet haben, sind jetzt Nutznießer. Desgleichen Bezieher von Mindestsicherung. Für alle anderen gibt es Hohn und Spott! Das nennt man Empathie!