Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neujahrscocktail Steirische Industrie ruft ein „Jahr der Umsetzung“ aus

Industriellenvereinigung sieht sich in den Programmen der Landes- und der Bundesregierung stark vertreten.

IV-Präsident Georg Knill, LH-Stellvertreter Anton Lang, LH Hermann Schützenhöfer und IV-Geschäftsführer Gernot Pagger
IV-Präsident Georg Knill, LH-Stellvertreter Anton Lang, LH Hermann Schützenhöfer und IV-Geschäftsführer Gernot Pagger © Kanizaj
 

Zum ersten Mal seit 15 Jahren hat die steirische Industrie zu ihrem traditionellen Neujahrscocktail auch die Mitglieder der Landesregierung eingeladen. Dass diese nicht vollzählig erschienen sind, hatte mit dem zeitgleichen Empfang der Regierung zu tun. Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und LH-Vize Anton Lang stießen im Laufe des Abends dennoch dazu, Wirtschaftslandesrätin Barbara Eibinger-Miedl war der Einladung ebenfalls gefolgt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.