Warum Kroatien eine Milliarde Euro in seine Hotels pumpt
Kroatien zählt in Europa zu den am stärksten wachsenden Tourismusregionen. Das Land will aber mehr sein als ein Badeort. Wie das gelingen soll, erklärt Tourismusminister Gari Cappelli im Interview.
Gari Cappelli war Bürgermeister seiner Heimatstadt Mali Losinj und, wie er sagt, immer im Tourismus tätig. Seit 2016 ist er Minister für Tourismus in Kroatien.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.