Dass die Bürokratie auch die größte Sorge der Land- und Forstwirte ist, belegt eine aktuelle Umfrage von „Land&Forst“. Auf Platz zwei und drei liegen der Klimawandel und Kostensteigerungen. „Auch ohne bürokratische Hürden haben wir ganz andere Themen. Wir müssen vorausschauend unsere Wälder klimafit umbauen, damit sie den Bedingungen in den nächsten Jahrzehnten standhalten können“, schildert Konrad Mylius, Präsident der Interessenvertretung privater Land- und Forstwirtschaftsbetriebe.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.