Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

DeutschlandsbergDurch diese Fachtagung soll die Sicherheit in Unternehmen erhöht werden

Am 29. und 30. Juni veranstaltet Markus Schimpl auf der Burg Deutschlandsberg eine Fachtagung zum Thema "Personenschutz und Unternehmenssicherheit". Es gibt zahlreiche Vorträge mit Experten, Zielgruppe sind Sicherheitsverantwortliche in Unternehmen sowie private Sicherheitsdienstleister und -unternehmen.

 

Seit 30 Jahren ist Markus Schimpl im staatlichen sowie im zivilen Sicherheitswesen tätig. Als Sicherheitsberater und Personenschutzexperte kann er auf nationale und internationale Einsatz- und Berufserfahrung zurückgreifen. In mehr als 30 Ländern weltweit war er im Einsatz, darunter auch in Krisen- und Kriegsgebieten. Dabei konnte er ein nationales und internationales Netzwerk aufbauen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren