Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bezirk Voitsberg, WienRotarier luden zum prominent besetzten Corona-Symposium

Der Rotary Club sammelte beim Symposium „Rotary meets“, das unter dem Motto „New Life“ stand, Spenden. Federführend beteiligt war das Team des Rotary Clubs Voitsberg-Köflach.

Rotary meets New Life
15.000 Euro sammelten Maresch (rechts) und der Rotary Club für den guten Zweck © Rotary Club/Novy
 

Zum dritten Mal organisierte der Rotary-Club die Veranstaltung „Rotary meets“, die heuer unter dem Motto „New Life“ stand. Das Leben hat sich seit Ausbruch der Covid-19-Pandemie grundlegend geändert. Dem mussten auch die Rotarier Tribut zollen, so fand das Symposium, das vom RC Voitsberg-Köflach gemeinsam mit den Rotary-Clubs Wien, Wien-Nordost und Wien-Schönbrunn veranstaltet wurde, erstmals als reine Online-Veranstaltung statt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren