Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Köpfe des Jahres 2020Warum die Tortenkomponisten heuer nicht nominiert werden

Unzählige Leser verwiesen die Kleine Zeitung in der Nominierungsphase zur heurigen Wahl der "Köpfe des Jahres" auf Sabrina und Manuel Mauerhofer aus Söding-St.Johann. Diese standen allerdings schon 2017 auf der Liste, gewürdigt werden sie aber dennoch.

Sabrina und Manuel Mauerhofer (hier mit Tochter Rosa) haben schon viele Preise abgeräumt. Bei der Köpfe-Wahl waren sie 2017 schon nominiert © Privat
 

Die heurige Wahl zu den "Köpfen des Jahres" hat noch gar nicht richtig begonnen (am Sonntag, dem 22. November werden die Nominierten präsentiert), doch der Bezirk Voitsberg hat für sich bereits einen Sieger gewählt. Unter den vielen Vorschlägen, mit denen sich die Leser an die Kleine Zeitung gewandt haben, sticht ein Betrieb besonders hervor. "Die Tortenkomponisten" in Söding-St. Johann wurden unzählige Male für die Kategorie "Gastgeber" vorgeschlagen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.