AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wolfgang FrühwirthKSV-Ringer aus Söding-St. Johann tritt bei Veteranen-WM an

Wolfgang Frühwirth geht bei der Veteranen-WM in Georgien auf Medaillenjagd.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ringer Wolfgang Frühwirth (rechts) fährt zur Veteranen-WM © KSV Söding
 

Es scheint, als gingen Wolfgang Frühwirth nie die Kräfte aus. Ringt der „Panther“, so sein Kampfname, doch seit Jahrzehnten auf höchstem Niveau für die „Brave Hearts“ des KSV Söding. Nach zahlreichen steirischen Meistertiteln und vielen Top Platzierungen national und international konnte er sich sogar zum österreichischen Staatsmeister krönen. Und in der höchsten Liga kann er mit den Besten auf Augenhöhe mithalten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren