AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VoitsbergDie Psychosoziale Beratungsstelle ist offiziell eröffnet

Am Mittwoch, dem 9. Oktober 2019, wurde der neue Standort des Psychosozialen Zentrums in Voitsberg eröffnet. Zudem stand die Feier zum 20-jährigen Bestehen der Psychosozialen Tagesstätte am Programm.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Psychosoziale Zentrum in Voitsberg, das seit April in der Grazer Vorstadt beheimatet ist, wurde nun offiziell eröffnet © Rainer Brinskelle
 

Bereits im April dieses Jahres war das Psychosoziale Zentrum vom bisherigen, zu klein gewordenen Standort in der Margarethengasse in Voitsberg an den neuen Standort in der Grazer Vorstadt 126 gesiedelt. Anlässlich des "Internationalen Tages der seelischen Gesundheit" am 10. Oktober wurde die Einrichtung am Mittwoch, den 9. Oktober, offiziell eröffnet.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren