Zu einem kuriosen Unfall kam es am Samstag, dem 27. Jänner, in den Kremser Reihen in Voitsberg. Kurz nach 13.30 Uhr war die Freiwillige Feuerwehr zum Einsatz auf der B70 in den Kremser Reihen gerufen worden. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte standen die beiden beteiligten Fahrzeuge im Bereich der Erzherzog-Johann-Straße beim Voitsberger Klärwerk. Eines der beiden Autos war gegen ein Brückengeländer direkt bei der Kläranlage geprallt.
Der Lenker des Fahrzeugs, das gegen das Geländer gekracht war, wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und musste vom Roten Kreuz versorgt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Krems mit Einsatzleiter Thomas Pagger musste die auslaufenden Betriebsmittel binden, die Unfallstelle räumen und das stark beschädigte Fahrzeug abschleppen. Eines der Kennzeichen und mehrere Fahrzeugteile wurden durch das Brückengeländer in die Tiefe geschleudert und mussten von den Einsatzkräften geborgen werden.
Die FF Krems war etwas mehr als eine Stunde lang im Einsatz, ebenso wie das Rote Kreuz Voitsberg-Köflach und die Polizei.