AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Giovanni PrietlImker, Sportler und bald Pfarrer von Gleisdorf

Johann „Giovanni“ Prietl wird der neue Pfarrer von Gleisdorf, Sinabelkirchen und Markt Hartmannsdorf.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Pfarrer Giovanni Prietl verlässt nach 14 Jahren die Obersteiermark und kommt nach Gleisdorf. © Franz Pototschnig
 

Jetzt ist es fix: Der künftige Pfarrer von Gleisdorf, Sinabelkirchen und Markt Hartmannsdorf heißt Johann Prietl. Nach 14 Jahren als Pfarrer von Kapfenberg verlässt der beliebte Seelsorger die Obersteiermark. Wann genau er seine Tätigkeit in der Oststeiermark aufnehmen wird, kann er noch nicht sagen. „Ich werde mir eine kurze Auszeit gönnen, aber spätestens zu Weihnachten werde ich in Gleisdorf anfangen“, erzählt Prietl.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren