AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unfall in FischbachSportwagen ritt auf nasser Straße aus

Die Feuerwehren Fischbach und Birkfeld bargen einen Sportwagen, der auf der Böschung feststeckte.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© (c) Jonas Pregartner
 

Donnerstagabend ist in Fischbach, auf der L114 kurz vor dem Zellerkreuz, ein Sportwagen "ausgeritten" und auf der Böschung gelandet. Die Fahrbahn war regennass, was zum Unfall beigetragen haben könnte. Verletzt wurde zum Glück niemand, auch waren keine weiteren Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Die Freiwillige Feuerwehr Fischbach rückte aus, um das Fahrzeug zu bergen, forderte schließlich aber auch noch die Kollegen aus Birkfeld mit dem Kranwagen an, um den wertvollen Wagen bestmöglich wieder auf die Straße zu stellen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen