AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Von Fall zu FallWegen 4,90 Euro zwei Mal vor dem Richter

17-Jährige steht schon zum zweiten Mal vor Gericht, weil sie ein Mal Flüssigtabak um 4,90 Euro eingesteckt hat.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Jonas Pregartner
 

Vier Euro, neunzig Cent – das hätte der Flüssigtabak gekostet, hätte ihn die heute 17-Jährige im Fachgeschäft namens „Dampferglück“ bezahlt. Hat sie aber nicht. Aber erwischen hat sie sich lassen und deshalb sitzt die junge Frau jetzt schon zum zweiten Mal wegen der selben Sache vor Richter und Bezirksanwältin in Weiz.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren