AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bei SpielfeldTödlicher Alkounfall auf der A9: "Es war ein Schlachtfeld"

Dienstagabend kam ein Mann (42) aus Bosnien bei einem Verkehrsunfall auf der A9 ums Leben. Unmittelbar vor dem Grenzübergang bei Spielfeld war ihm ein Fahrzeug mit hohem Tempo in das Heck gekracht. Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt. Er war alkoholisiert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Großeinsatz beim Autobahngrenzübergang in Spielfeld © FF Spielfeld
 

Es war auch für die hart gesottenen Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Rotem Kreuz ein äußerst schwieriger und dramatischer Einsatz: Dienstagabend kam bei einem Auffahrunfall beim Autobahngrenzübergang in Spielfeld ein Mann ums Leben. "Es war ein Schlachtfeld", schildert ein Mitarbeiter des Roten Kreuzes.