Es kam mehr als überraschend, als Ende Oktober 2023 bekannt wurde, dass die Felber „Sinnstifterei“ in Stubenberg am See nach nur einem Jahr ihre Pforten wieder schließen wird. Ein herber Schlag für die Tourismus-Gemeinde, immerhin war die Freude davor groß, als endlich wieder Leben ins ehemalige „Café Melounge“ nach fünf Jahren Leerstand mitten am Hauptplatz einzog. Und auch dem Kirchenwirt wurde als Kunsthotel erst heuer wieder neues Leben eingehaucht – trotzdem ist man hier noch auf der Suche nach einem Wirt.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Neues Lokal
Auf die „Melounge“ folgt in Stubenberg ein Kiosk am See
von Jonas Pregartner