Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Schrittweise ÖffnungMcDonald's sperrt wieder auf - aber (noch) nicht in Judenburg und Knittelfeld

Endlich wieder Big Mac, Cheeseburger, Pommes und Co.? Nicht für Murtaler Fastfood-Freunde. Sie müssen sich noch gedulden.

Der "Mäci" in Judenburg bleibt noch geschlossen © Michaela Egger
 

Groß war die Freude bei Fastfood-Freunden: Vor wenigen Tagen gab McDonald's bekannt, zumindest McDrive und McDelivery (Lieferservice) an rund 70 Standorten mit reduziertem Produktangebot ab kommenden Montag wieder zu öffnen. Die Obersteiermark muss sich allerdings noch gedulden: Auf der Liste der Standorte, die mit 20. April durchstarten, findet sich nur Liezen. Judenburg und Knittelfeld bleiben ebenso geschlossen wie Leoben oder Bruck an der Mur.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.