AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ExklusivGeheime Dreharbeiten für Sky-Serienhit in der Obersteiermark

Eine Woche lang wurde das Schloss Goppelsbach in der beschaulichen Murauer Gemeinde Stadl-Predlitz zur Filmkulisse. Vor der Kamera stand unter anderem Nicholas Ofczarek.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Dominic Marcus Singer (liegend) und Christoph Luser in Staffel zwei von „Der Pass“
Dominic Marcus Singer (liegend) und Christoph Luser in Staffel zwei von „Der Pass“ © Sky/W&B Television/Hart
 

Von Anfang an wurde höchste Geheimhaltung gewahrt. Keine Infos sollten nach außen dringen, möglichst wenige Einheimische (oder auch Pressevertreter) sollten davon erfahren. Am Ende sorgte ausgerechnet ein Feuerwehreinsatz für ein kleines „Informationsleck“. „Wir müssen Schnee für eine Fernsehserie herschaffen“, erfuhr die Kleine Zeitung vor wenigen Tagen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.