„Seit meiner Operation 2018 habe ich eigentlich immer Schmerzen“, erzählt Siegmund Erhart. In einem OP des Krankenhauses Stolzalpe wartet der Salzburger auf einen Eingriff, der seine Lebensqualität massiv verbessern dürfte. „Ich war schon in mehreren Krankenhäusern wegen meiner Schmerzen. Dann haben sie mich hierhergeschickt.“ Mit seinem Schicksal ist Erhart nicht alleine: Mehr als 200 Patientinnen und Patienten aus ganz Österreich warten aktuell darauf, in Murau mittels Radiofrequenz-Therapie behandelt zu werden.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Von Haiti bis Irak
Neuer Arzt bringt internationale Erfahrung ins Mürztal
von Albert Formanek