TurnauFahrzeuge kollidierten auf dem Hauptplatz

Verkehrsunfall mitten auf dem Turnauer Hauptplatz: Zwei Autos kamen sich in die Quere, beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden © FF Turnau
 

Zu einem Verkehrsunfall rückte am Dienstagmorgen die Feuerwehr Turnau aus, nachdem es mitten im Ortszentrum gekracht hatte. Zwei Fahrzeuge waren miteinander im Bereich des Hauptplatzes kollidiert, wobei beide Autos massiv beschädigt wurden. Die verunfallten Fahrzeuge wurden sichergestellt, zudem wurde die Fahrbahn gereinigt.

Neben der Feuerwehr, sie war mit fünf Leuten vertreten, waren zudem Polizei und Öamtc vertreten.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen