Die Liebesgeschichte von Lisa-Marie Rabko und Michael Bacher begann bereits im Jahr 2015 im Musikverein Kraubath, wo sie sich kennengelernt haben. Seit nunmehr neun Jahren ist das Paar unzertrennlich und hat nun den Schritt ins Eheleben gewagt.

Der Hochzeitstag von Lisa-Marie und ihrem Michael begann am 24. Februar dieses Jahres schon sehr früh, denn die Brautleute wurden von den Mitgliedern des Musikvereines Kraubath bereits um kurz vor 5 Uhr morgens mit klingendem Spiel geweckt.

Im Standesamt in Kraubath, der Heimat der beiden, wurden das Brautpaar und die Gäste bereits vor der Trauung von der Musikkapelle erwartet, die dort einige Märsche zum Besten gaben. Mit einem Spalier wurde das frisch vermählte Musikerpaar nach dem Ja-Wort in Empfang genommen, wo Kapellmeister Vinzenz Keimel und Obmann Christian Mader ein Geschenk überreichten und herzlichst gratulierten.

Natürlich wurde an diesem Freudentag auch ausgiebig gefeiert. Im Landgasthof Jagawirt zeigte der Musikverein abermals sein Können und gemeinsam wurde gespielt und gefeiert bis spät in die Nacht hinein.

Die beiden Kinder von Lisa-Marie und Michael waren an diesem besonderen Tag natürlich mit dabei und bezeugten das Glück ihrer Eltern.

Hier geht’s zu den Brautpaaren aus dem Bezirk Leoben!