Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

''Eloise Drinks''Grazer Startup erfindet trinkfertige Cocktails neu

Mit "Eloïse Drinks" will Oltion Mehmetaj, bekannt von der Churchill Bar in Graz, die Branche revolutionieren. Für seine Premium Cocktails hat er eine alte natürliche Filtriermethode neu entdeckt. Dazu, für alle die derzeit nicht fasten: Wo Sie in Graz Cocktails nachhause bestellen können.

Oltion Mehmetaj mixt Cocktails für daheim - frisch oder auch lagerfähig © Rolling Pin/Oltion Edon
 

Auf den Besuch in der Lieblingsbar müssen wir seit Wochen verzichten, auf die Drinks aber nicht: Um ihre Ware zur Kundschaft zu bringen, beweisen die Bars in Graz Erfindergeist - und setzen zusätzlich zur Home Delivery (mehr dazu unten) auf trinkfertige Cocktails für zuhause.

Kommentare (2)
Kommentieren
dieRealität2020
0
0
Lesenswert?

aber es ist eine effektive zielführende Methode

in diesen Zeiten seinen Lagerbestand loszuwerden.

dieRealität2020
1
0
Lesenswert?

Respekt Frau Müller, meine Erkenntnisse aus der Kleinen Zeitung

nur die Steirer sind in der Lage aus althergebrachten Erkenntnissen und bereits aus einem Jahrhundert bekannten Wissen eine Sensation und ein Startup zu machen.
.
Anbei in diesem Zusammenhang, auf Schritt und Tritt höre und lese ich, die Steirer denken sie machen weltweit u.a. das beste Bier, den besten Wein und haben das beste Kernöl und sind die Größten bei der Fleischverarbeitung aus dem Vulkanland.