Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Corona in der SteiermarkMehr als 400.000 Dosen verimpft

298 Neuinfektionen und 3905 aktiv Infizierte wurden in der Steiermark registriert. ++ 400.000 verabreichte Impfungen. ++ 1997 Sterbefälle.

Impfung
Impfung © (c) LFV Franz Fink
 

Die guten Nachrichten zu Beginn: "Wir haben heute die Schwelle von 400.000 verabreichten Impfungen überschritten. Davon waren 303.953 Erstimpfungen und 96.340 Zweitimpfungen", berichtet Vize-Landesamtsdirektor Wolfgang Wlattnig. Im Monat April hatte das Land rund 195.000 Impfungen, die ins Impfregister eingetragen wurden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

AndiK
14
18
Lesenswert?

Die Amis

- über die wir ja so gerne lachen - haben im gleichen Zeitraum 100 Mio. voll geimpfte........

wedef1
4
4
Lesenswert?

Einwohner

Was soll der unsinnige Vergleich mit den USA? Die haben 330 Mio. Einwohner, die Steiermark 1,2 Mio. Jetzt können sie den Prozentsatz der geimpften ausrechnen und vergleichen.

AndiK
3
2
Lesenswert?

Na dann

rechne mal....... ;-)

blackpanther
0
1
Lesenswert?

110 Mio im Vergleich

330 Mio / 1,2 Mio = 275
275 * 400.000 = 110 Mio

blubl
4
7
Lesenswert?

🤔

Nicht nur Überschriften, sondern auch den dazugehörigen Text lesen! Bis jetzt sin ca. 100 Millionen Amerikaner mindestens einmal gegen Corona geimpft worden...

AndiK
4
2
Lesenswert?

DAS

entspricht nicht den Tatsachen.
Vielleicht solltest du dich besser informieren.
Am 12.4. waren in den USA 183 Mio Dosen verimpft.