Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

''Lockdown Grooves''Elevate sendet zum ursprünglichen Termin künstlerisches Lebenszeichen

Der 3. bis 5. März wäre der eigentlich geplante Termin für das diesjährige Elevate Festival gewesen - die Veranstaltung findet frühestens im Mai statt, als künstlerisches Lebenszeichen gibt es nun aber eine Serie von Festival-Musik-Beiträgen - als Stream, auf Ö1 und auf FM4.

© Elevate/Stefan Lozar
 

Im Vorjahr ist es sich noch gerade ausgegangen: Beim Elevate 2020 waren zwar allerorts Ständer mit Desinfektionsmittel aufgestellt, sonst fand das Festival aber sogar mit internationalem Publikum und internationalen Gästen statt - das Abschlusskonzert im Orpheum ging nur zwei Tage vor Verkündigung der ersten, für viele überraschenden, Coronamaßnahmen über die Bühne.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.