Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

''Elev8App''Grazer Elevate Festival entwickelt flexible Ticketing-App

Falls das Elevate Festival 2021 im März schon stattfinden kann, dann nur unter strengen Sicherheitsvorkehrungen. Deshalb entwickelt man nun eine App, die größtmögliche Flexibilität bieten soll.

Szenen, wie man sie beim Elevate Festival 2021 nicht erleben wird © APA / Elevate Festival
 

Im März 2020 war das Grazer Elevate Festival eines der letzten Festivals, die vor dem Lockdown noch stattfinden konnten. Für die  kommende Ausgabe (3. bis 7. März) ist unter anderem Brian Eno angekündigt. Das Festival wird - wenn überhaupt - wohl nur unter strengen Corona-Sicherheitsvorkehrungen stattfinden können. Um die Situation zu meistern, arbeitet das Team derzeit an einem App-Prototypen, wie Festivals ihr Ticketing flexibel und unter Einhaltung von Kapazitätsbeschränkungen abwickeln können.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren