Jetzt, wenige Tage vor der Präsidentschaftswahl in den USA, fällt es mir schwer, an irgendetwas anderes zu denken. Tagsüber gehe ich spazieren, um meine Ruhelosigkeit zu bändigen, eine Zeit lang an etwas anderes zu denken, doch unterwegs treffe ich fast immer Freunde – und da ich in diesem Land jenseits des Atlantiks geboren bin, erhoffen sie sich irgendeine Prognose von mir. Wird Kamala Harris gewinnen? Und was ist, wenn Trump sich wieder weigert, das Ergebnis zu akzeptieren?
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Grazer Beobachtungen
Sammelsurien und die flüchtigen Momente des Lebens
von Andrea Scrima
Grazer Beobachtungen
Unter Nachbarn, oder: Was sind wir für Mitmenschen?
von Andrea Scrima
Grazer Beobachtungen
Warum die „Einfache Sprache“ in Grazer Museen ein Gewinn ist
von Andrea Scrima