AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gipfeltreffen mit Fans Gabalier: "Werde in Schladming alles geben"

"Ganz fit" sei er noch nicht, sagte der Sänger beim "Gipfeltreffen" auf der Hochwurzen. Gabalier bat seine Fans für die beiden Konzerte in Schladming daher um volle Unterstützung. Er spüre die "300 km/h-Vollgas der letzten Jahre", ab Herbst wird er eine Auszeit bis zum nächsten Jahr nehmen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Eingefleischte Fans waren bereits vor der ersten Gondel auf die Hochwurzen gewandert © Veronika Höflehner
 

Mit dem Gokart flitze Andreas Gabalier am Donnerstagvormittag seinen rund 800 wartenden Fans beim "Gipfeltreffen" auf der Hochwurzen entgegen. Nach dem Schütteln vieler Hände, Babys herzen und Autogrammen geben bekräftigte der Sänger auf der Bühne der Hochwurzenalm: "Die Konzerte in Schladming sind ein riesengroßes Highlight für mich."

Kommentare (5)

Kommentieren
gerbur
0
7
Lesenswert?

Werde alles geben?

Hoffentlich hat er die Darmgrippe vollständig auskuriert!

Antworten
hermyne
6
15
Lesenswert?

Auszeit

Ich bin für eine möglichst lange Auszeit. Kann ruhig lange dauern.

Antworten
carpe diem
0
7
Lesenswert?

Bodenständig und konsumfreundlich.

.

Antworten
wolfisch
3
9
Lesenswert?

Auszeit

Wer glaubts?

Antworten
Marmorkuchen1649
7
16
Lesenswert?

Dagegen...

hätte ich nichts. 😆

Antworten