Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

GrenzkontrollenWer in Slowenien war, muss 14 Tage in Quarantäne

Seit heute gelten an der Grenze zu Slowenien verschärfte Kontrollen, zudem Gesundheitschecks. Das Bundesheer wird demnächst mit 40 Soldaten zur Unterstützung im Einsatz sein.

STEIERMARK: CORONAVIRUS - GESUNDHEITS-KONTROLLEN AM GRENZUeBERGANG SPIELFELD
Gesundheitscheck am Grenzübergang: Ab heute auch an den Übergängen zu Slowenien © APA/ERWIN SCHERIAU
 

Seit dem heutigen Freitag gelten spezielle Einreisebestimmungen von Slowenien nach Österreich.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

stadtkater
6
9
Lesenswert?

Sind die Gruberreisen gestern

noch nach Portoroz gefahren? Ich habe leider letzte Woche mit 70% Stornokosten absagen müssen, weil nur Reisewarnung Stufe 4 gegolten hat!