AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ab MitternachtKleine Grenzübergänge zu Slowenien werden geschlossen

Kräfte der Polizei und des Bundesheers werden an den größeren Grenzübergänge zusammengezogen. Vorerst gibt es keine Gesundheitskontrollen.

Gruene Grenze Steiermark, Slowenien
Übergänge wie am Platschberg werden geschlossen © Wilfried Rombold
 

In der Nacht auf Mittwoch werden um Mitternacht die kleineren Grenzübergänge zwischen der Steiermark und Slowenien gesperrt, bestätigte Sprecher Leo Josefus von der Landespolizeidirektion Steiermark Berichte der Kleinen Zeitung und des ORF Steiermark. Die großen Grenzübergänge bleiben offen und dort werde auch weiterhin kontrolliert, wie schon seit 2015. Gesundheitskontrollen finden allerdings nicht statt.

Kommentare (1)

Kommentieren
siegfriedpetschnig
0
0
Lesenswert?

sehr, sehr spät

War doch klar, dass es in Slowenien vorige Woche und wahrscheinlich schon vor - vor wochige auch schon Coronar Erkrankungen gab.

Antworten