AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Opernredoute 2020Probenstart und Prinzessinnenmoment für die Paare

Jetzt wird es ernst: Am Samstag, 25. Jänner, findet die 22. Grazer Opernredoute statt. Die Eröffnungspaare bereiteten sich mit einem intensiven Probenwochenende vor, davor gab es die Krönchen von Eva Poleschinski.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Alles Glück! Alles Walzer! Die Eröffnungs-TänzerInnen mit dem Choreografentrio © ballguide/Stefan Pajman
 

Nur noch eine Woche bis zur 22. Grazer Opernredoute! Am 25. Jänner heißt es in der Grazer Oper "Alles Glück! Alles Walzer!". Glückliche Gesichter gab es schon am Samstag davor: Ehe die 50 Tanzpaare ins große Probenwochenende starteten, kam nämlich der ersehnte große Prinzessinnenmoment. Designerin Eva Poleschinski und Klaus Weikhard, der „Haus- und Hof-Funkler und Strahler“ der Redoute (Zitat Bernd Pürcher) überreichten die Krönchen an die Damen, für die Herren gab es wieder Manschettenknöpfe.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren