Beim WM-Park Planai in Schladming wurden Sonntagabend die letzten Runden der Planai Classic 2020 gedreht. Mit hauchdünnem Vorsprung gingen die Titelverteidiger und Lokalmatadoren Deopito/Deopito ins Finale - und schafften den Hattrick: Zum dritten Mal in Folge krönte sich mit einem überlegenen Sieg im Planai Stadion das Vater-Sohn-Duo Alexander und Florian Deopito in einem  Mercedes 350 SLC Baujahr 1972 zum Sieger des Winter-Rennens. Auf Platz zwei konnten sich die Herausforderer Günter Schwarzbauer und Erich Hemmelmayer auf Datsun 240Z platzieren, nach Tag 2 lagen die beiden ja sogar in Führung. Das Rennen um Platz drei wurde vom Duell Fritz und Karin Müller (Porsche 914/6) gegen Hansi Mlcoch und Martin Laaha (Volvo 121) dominiert, das letztlich Mlcoch / Laaha für sich entscheiden konnten – denkbar knapp, mit nur 64 (!) Punkten Vorsprung.