Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

EDM-Festival in GrazKult-DJ Gigi d’Agostino ankert bei "Electric Nation"

Der Italiener mit der Kapitänsmütze gastiert am 1. August 2020 in Graz - neben David Guetta und Steve Aoki. Davor bebt aber noch das Skigebiet: Dimitri Vegas & Like Mike und viele andere gastieren am 6. Dezember beim Skiopening Schladming.

Gigi d'Agostino, der Italiener mit der Kapitänsmütze, zählt zu den erfolgreichsten Dance-Produzenten © 
 

Der Songtitel sagt es schon: Spätestens seit Gigi d’Agostino vor 20 Jahren sein Album „L’Amour Toujours“ mit der gleichnamigen Single veröffentlichte, ist ihm die „ewige“ Liebe von Freunden der elektronischen Tanzmusik sicher. Mehr als 100 Millionen Streams zählt der Song bisher, und 2018 gelang mit „In My Mind“ des Litauers Dynoro quasi eine Neuauflage von D’Agostinos Kult-Hit, die im Vorjahr in mehr als 15 Ländern die Spitze der Charts erreicht hat – den 51-jährigen Italiener mit der Kapitänsmütze als Markenzeichen kann man also getrost als eine Legende bezeichnen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Dilandau
6
1
Lesenswert?

Der Gigi d'Agostino

der macht nur alle 15-20 Jahre was, nämlich dann wenn er grad Geld braucht.

Balu1312
1
8
Lesenswert?

recht

hat er!

Nadu1205
2
7
Lesenswert?

Ja

und ;) ?! Geiler Typ.. ich würds nicht anders machen!