„SPORT aktiv“, Österreichs größtes Aktivsport-Magazin feierte seinen 25. Geburtstag. Österreichs erfolgreichster Olympionike konnte für die Jubiläumsausgabe als Gast-Chefredakteur gewonnen werden.
Styria-Vorstandsvorsitzender Markus Mair (2. von links) und seine Vorstandskollegen Herwig Langanger (links) und Bernhard Kiener (4. von rechts) gratulierten „SPORT aktiv“-Geschäftsführer Alfred Brunner (Mitte) und seinem Team ebenso wie die Sportlegenden Felix Gottwald, Fritz Strobl, Paco Wrolich und Christoph Sumann sowie Extremsportler Christoph Strasser.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.