AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NaturbahnrodelnScheikl fährt beim Finale in Umhausen um Gesamtsieg mit

In Umhausen (T) findet von Donnerstag bis Sonntag das Weltcup-Finale der Naturbahnrodler statt. Michael Scheikl, der bereits zwei Mal Gesamt-Dritter wurde, kann sogar noch ein Wörtchen um den Gesamtsieg mitreden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Michael Scheikl (rechts) hat beim Weltcup-Finale in Umhausen noch die Chance auf den Gesamtsieg
Michael Scheikl (rechts) hat beim Weltcup-Finale in Umhausen noch die Chance auf den Gesamtsieg © GEPA pictures
 

Im Startbereich hört man derzeit die berühmte Stecknadel fallen, erzählt Michael Scheikl. Das hat einen simplen Grund: Im Gesamtweltcup der Naturbahnrodler ist es heuer spannend wie lange nicht mehr. Vier Athleten haben bei den Herren die Chance, nach dem bevorstehenden Weltcupfinale in Umhausen in Tirol am Siegertreppchen ganz oben zu stehen, Scheikl ist einer von ihnen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.