Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Vor Zagreb-SlalomLiensberger: "Träumen von der Krone darf erlaubt sein"

Katharina Liensberger (23) will ihren Schwung aus 2020 mitnehmen.

Katharina Liensberger ist bereit für den Bärenberg in Zagreb
Katharina Liensberger ist bereit für den Bärenberg in Zagreb © APA/EXPA/Angerer
 

Nach Ihren tollen Erfolgen ist die Erwartungshaltung in Zagreb dementsprechend hoch, doch es erweckt den Anschein, als kann ihnen Druck rein gar nichts anhaben?
KATHARINA LIENSBERGER: (lacht) Ich seh es so, dass Druck für mich etwas Positives ist. Der Hang in Zagreb ist etwas Besonderes. Ich komme sehr gern her, es macht mir immer sehr viel Spaß. Ich bin überhaupt dankbar, dass wir hier nach dem schweren Erdbeben und den hohen Coronazahlen überhaupt fahren dürfen. Es soll ein Zeichen des Friedens sein für das neue Jahr, speziell für Zagreb.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren