AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ski alpinLindsey Vonn bringt jetzt eigene Ski-Mode auf den Markt

Die 83-fache Weltcupsiegerin Lindsey Vonn bringt Ski-Bekleidung unter dem Namen "The Legacy Line" auf den Markt.

Lindsey Vonn
Lindsey Vonn © Screenshot/twitter.com
 

Sie ist einer von vielen Stars, die mit Ende der vergangenen Saison den Skischuh an den Nagel gehängt haben. Lindsey Vonn beendete nach 83 Siegen im Weltcup ihre Karriere – und während es nun um ihre "Rentner-Kollegen" Marcel Hirscher oder Aksel Lund Svindal ruhiger wurde, tüftelte die US-Amerikanerin weiter am perfekten "Material".

So teilte die 35-Jährige auf Twitter mit, dass sie zusammen mit ihrem langjährigen Ausrüster Head eine Ski-Kollektion entwickelt hat. "Zusammen mit Head bringe ich meine eigene Ski-Kollektion mit dem Namen 'The Legacy Line' auf den Markt", schrieb Vonn. Es sei nicht einfach, Ski-Bekleidung zu entwerfen, "und ich bin froh, einen Partner gefunden zu haben, der meine Vision eines einzigartigen Designs und hoher Performance teilt".

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren