Hängt Marcel Hirscher noch eine weitere Weltcup-Saison an? Diese Frage beschäftigt derzeit nicht nur Fans des alpinen Skisports, sondern auch den achtfachen Sieger des Gesamtweltcups selbst.

Am 6. August war ein Sommergespräch angesetzt, wo sich der 30-Jährige zu seiner Zukunft äußern wollte. Doch Hirscher hat die Entscheidung ob seiner Ski-Zukunft noch nicht getroffen, weshalb der Termin verschoben wurde. "Wie sich jeder von euch vorstellen kann, ist die Entscheidung über meine Zukunft keine leichte für mich. Soll ich noch eine Weltcup-Saison fahren oder nicht? Ich habe sie noch nicht getroffen und daher bitte ich euch um Verständnis, dass ich unseren gemeinsamen Medientermin verschiebe", teilte der Familienvater in einer Aussendung mit. 

Der Termin soll schließlich im Spätsommer nachgeholt werden, heißt es weiter: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Wir holen den Termin im Spätsommer nach und ich melde mich bei euch, sobald es Neuigkeiten gibt. Alles Beste, Euer Marcel."