AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ski AlpinSetzt Hirscher Karriere fort? Sommer-Gespräch verschoben

Das für 6. August angesetzte Sommer-Gespräch, in dem sich Marcel Hirscher zu seiner Zukunft äußern wollte, wurde verschoben.

Marcel Hirscher
Marcel Hirscher © APA/AFP/JAVIER SORIANO
 

Hängt Marcel Hirscher noch eine weitere Weltcup-Saison an? Diese Frage beschäftigt derzeit nicht nur Fans des alpinen Skisports, sondern auch den achtfachen Sieger des Gesamtweltcups selbst.

Am 6. August war ein Sommergespräch angesetzt, wo sich der 30-Jährige zu seiner Zukunft äußern wollte. Doch Hirscher hat die Entscheidung ob seiner Ski-Zukunft noch nicht getroffen, weshalb der Termin verschoben wurde. "Wie sich jeder von euch vorstellen kann, ist die Entscheidung über meine Zukunft keine leichte für mich. Soll ich noch eine Weltcup-Saison fahren oder nicht? Ich habe sie noch nicht getroffen und daher bitte ich euch um Verständnis, dass ich unseren gemeinsamen Medientermin verschiebe", teilte der Familienvater in einer Aussendung mit. 

Der Termin soll schließlich im Spätsommer nachgeholt werden, heißt es weiter: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Wir holen den Termin im Spätsommer nach und ich melde mich bei euch, sobald es Neuigkeiten gibt. Alles Beste, Euer Marcel."

Kommentare (9)

Kommentieren
buko
2
2
Lesenswert?

Hirscher

fährt zu 100 % weiter,denn er trainiert schon längst sehr intensiv,also warum dieses Schauspiel

Antworten
Gedankenspiele
5
10
Lesenswert?

Jetzt fehlt nur noch...

...eine Pressekonferenz, in der die Pressekonferenz angekündigt wird.

Hirscher schafft es Jahr für Jahr seine Sponsoren Raiffeisen und Red Bull, die ihm Millionen an Euros überweisen, medienwirksam unterzubringen, ohne inhaltlich irgendetwas zu sagen.

Und die echten Fans werden dabei völlig verarscht. Ich war nie ein Hirscher-Fan, aber die echten Hirscher-Fans tun mir bei dieser Vorgehensweise wirklich leid.

Antworten
plolin
3
8
Lesenswert?

Die "echten" Fans

checken nicht, was da rundherum abläuft. Wenn man so verblendet ist, schaltet man scheinbar alles aus.

Antworten
pink69
5
12
Lesenswert?

Mach

Nicht den Fehler von Maier , Schlierenzauer & Co verabschiede Dich als „hero“ und nicht als Grübler was nicht alles Schuld ist wenn die Erwartung u Ziel nicht mehr möglich ist ! Dann bist unsterblich Marcel...

Antworten
glashaus
10
9
Lesenswert?

PR Gag

ein toller PR Gag und die Medien springen auch noch auf den Zug auf. Wenn sich die Leute nicht mehr an ihm interessieren muss eben mit geschickten Wortmeldungen nachgeholfen werden. Im Umgangston nennt man dies arrogant.

Antworten
plolin
6
7
Lesenswert?

Glashaus

Vollkommen richtig erkannt!

Antworten
plolin
10
11
Lesenswert?

Was für eine Frage

Natürlich setzt er seine Karriere fort. Muss er wohl. Er will schließlich alle Rekorde brechen.

Antworten
Hazel15
2
16
Lesenswert?

Muss er wohl

Das ist eine ganz alleinige Enscheitung von Hirscher und sonst niemand!!! Und woher wissen Sie, das er alle Rekorde brechen will, hat er Ihnen das gesagt?

Antworten
plolin
3
5
Lesenswert?

Hazel,

Ein jeder weiß doch, wie ehrgeizig Hirscher ist. Das liegt doch wohl auf der Hand, oder etwa nicht?? Aber so bleibt er im Gespräch und das will er auch.

Antworten