AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Interview mit Matthias Walkner"Habe mich in Niki Laudas Art ein bisschen wiedererkannt"

Die Dakar fuhr Matthias Walkner mit einem gebrochenen Sprunggelenk. Nun ist er wieder heiß auf das Motorrad und spricht über Marcel Hirscher, Niki Lauda, Andreas Gabalier und Zeitplanung.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Matthias Walkner
Matthias Walkner © APA/FRANZ NEUMAYR
 

Bei Hitze muss es in der Motorradmontur besonders lustig sein ...
Matthias Walkner: Das sind super Trainingsbedingungen – das ist ja wie in Peru im Jänner (lacht). Aber die Montur hatte ich schon lange nicht mehr an. Ich bin noch lädiert an meinem Sprunggelenk.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren