Kein neuer PartnerVonn hat im olympischen Dorf nicht "gepunktet"

Lindsey Vonn erzählte in einem Interview, wie es um ihr aktuelles Liebesleben bestellt ist. Die Amerikanerin ist nach wie vor auf der Suche nach dem passenden "Fisch".

US-OSCARS-ARRIVALS
Lindsey Vonn bei der Oscar-Verleihung © APA/AFP/VALERIE MACON
 

In einem Interview mit dem "Express" plauderte Lindsey Vonn munter über ihr aktuelles Liebesleben, das derzeit nicht existent ist. Auch bei den Spielen in Südkorea, wo es im olympischen Dorf traditionell zu Liaisonen kommt, ging die Amerikanerin "leer" aus. "Ich kenne diesen Hype. Aber ich gehöre nicht zu den Glücklichen. Ich habe von den Geschichten gehört. Aber ihr solltet jemanden fragen, der gepunktet hat. Ich habe jedenfalls nichts getan", sagte Vonn.

Dabei hat sich die 81-fache Weltcupsiegerin, die nach der Trennung von Golfstar Tiger Woods im Liebesleben nie mehr richtig Fuß fassen konnte,  Pyenongchang sogar bewusst auf die Suche begeben, weil sie den Valentinstag nicht alleine verbringen wollte. "Ich habe viele Zuschriften bekommen. Aber ich war enttäuscht, weil die Romantik fehlte. Niemand hat mir ein Gedicht geschrieben", erzählte Vonn. Aber: "Ich habe festgestellt, dass es genug Fische im Meer gibt. Vielleicht werde ich bald den richtigen Fisch finden."

Auf der Skipiste ist Vonn wieder dieses Wochenende in Ofterschwang im Einsatz. Ihr Ziel: Den Rekord von Ingemar Stenmark (81 Weltcupsiege) knacken.

Kommentare (6)

Kommentieren
AloisSteindl
1
1
Lesenswert?

Verpasste Gelegenheit

Die hat ja in der Redaktion einen heißen Verehrer.
War der nicht vor Ort und hat die Gelegenheit genützt?

Gibt es ab nun das wöchentliche Vonn-Liebesdrama in Fortsetzungen?

Antworten
Kristianjarnig
1
5
Lesenswert?

Wenn man zu krampfhaft sucht...

...wird es nie was.

Sicher ein sehr spezieller Topf für den es sicher irgendwo den passenden Deckel gibt. Wie (fast) immer im Leben.

Antworten
karl Her
22
9
Lesenswert?

TIiger Woods

Wer will nach diesen Mann diese Frau??????.

Antworten
Leberknoedel
1
2
Lesenswert?

Hast du Angst,

dass du ihren Ansprüchen nicht genügst?

Ich denke zu Recht!

Antworten
plolin
3
25
Lesenswert?

Wenn schon, dann bitte richtig:

Nach diesem Mann. Mit m. Danke.

Antworten
eadepföbehm
0
3
Lesenswert?

Der Akkusativ ist den Dativ sein Feind :-)

.

Antworten