AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Interner MachtkampfWolfgang Thiem kehrt dem ÖTV den Rücken

Wie bereits angekündigt wird Wolfgang Thiem mit seinen Schützlingen die Südstadt verlassen. Die Landespräsidenten wollen sich dadurch nicht beirren lassen und streben für das künftige Präsidium eine "9+3"-Lösung an.

Wir stehen zusammen – das bedeutet:
Seite an Seite mit unseren Lesern, gemeinsam durch die Krise.

Deshalb bieten wir allen Leserinnen und Lesern freien Zugang zu allen Texten, multimedialen Angeboten und Informationen rund um den Ausbruch des Coronavirus und darüber hinaus. Melden Sie sich an und nutzen Sie die Kleine Zeitung Website, App, und E-Paper während dieser schwierigen Zeiten kostenlos.

JETZT kostenlos anmelden

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
TENNIS - ATP, Australian Open 2020
Wolfgang Thiem © GEPA pictures
 

Nachdem Österreichs Davis-Cup-Team im Premstätten mit einem 3:1-Erfolg über Uruguay erstmals ein Ticket für das Finalturnier in Madrid (23. bis 29. November) löste, herrschte beim heimischen Tennisverband beste Stimmung. Im Rahmen des Länderkampfs tagten auch die neun Landespräsidenten, um nach dem angekündigten Rückzug von Noch-ÖTV-Präsidentin Christina Toth die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

josefscho
0
21
Lesenswert?

Lopatka

schon wieder der lopatka

Antworten
blackpanther
0
32
Lesenswert?

Funktionärsunwesen

in fast jeder Sportart dasselbe, Funktionäre nehmen sich überwichtig, inkompetente Personen wollen dort mit hochdotierten Posten (warum will Lopatka als Laie, wie er selbst zugibt, sich plötzlich als Fühtungskraft im Tennis einbringen?) Aufmerksamkeit und Macht beanspruchen. Und die Sportler sind oftmals Figuren, die nach der Pfeife der Laien tanzen sollen!

Antworten
sonja65
0
18
Lesenswert?

Mitleid

Ich kann für solche machtgeilen Menschen nur noch Mitleid empfinden. Was ist das für ein Armutszeugnis, wenn man sich im Leben anscheinend nur noch durch Macht und Geld definieren kann?

Antworten