Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Auch Olympiasieger in GrazLukas Weißhaidinger: Er kam, drehte sich - und siegte

Die Leichtathletik in Graz lebt! Der zweifache Dreisprung-Olympiasieger Christian Taylor gratulierte. Lukas Weißhaidinger und Djeneba Toure drehten sich zum Sieg. Meilen-Rennen an Lotte Seiler.

ATHLETICS - Austria Top Meeting
Souveräner Sieger in Graz: Lukas Weißhaidinger © GEPA pictures
 

Das Austrian Top Meeting im Graz-Eggenberg war ein voller Erfolg. 500 Fans sorgten für eine tolle Stimmung – und die Athleten dankte es mit teils großartigen Leistungen. Und auch die Liebe schrieb ein schönes Kapitel. Seit Jänner waren Hürden-Rekordhalterin Beate Schrott und ihr Verlobter Christian Taylor getrennt. Erst am Sonntag durfte der zweifache Dreisprung-Olympiasieger Florida wieder in Richtung Österreich verlassen, konnte der vierfache Weltmeister seine Liebste nach einem halben Jahr wieder in die Arme schließen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.