AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Volleyball-BundesligaHIB Liebenau verzichtet: "Ein Aufstieg würde allen mehr schaden, als uns nützen"

Die Volleyball-Bundesliga der Herren wird kommende Saison wohl mit neuen Teams über die Bühne gehen - während Hartberg erstklassig wird, verzichtet HIB Liebenau auf den Aufstieg.

In den heimischen Volleyball-Bundesligen kommt es zu Änderungen
In den heimischen Volleyball-Bundesligen kommt es zu Änderungen © APA/GEORG HOCHMUTH
 

Wie so viele andere Sportligen auch hat die österreichische Volleyball-Bundesliga der Damen und Herren aufgrund der Corona-Pandemie heuer ein plötzliches Ende gefunden. Auf sportlichem Wege gibt es weder Auf- noch Absteiger.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.