AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VolleyballAich/Dob Sportdirektor poltert nach Auftaktsieg

Der Meister feierte einen klaren 3:1-Sieg gegen Amstetten. Aber für Martin Micheu war die Vorstellung eine Katastrophe.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Unzufriedene Gesichter bei den Aich/Dob-Spielern nach dem 3:1-Erfolg © GEPA pictures
 

Trotz des recht souveränen 3:1-Erfolges (-20, 19, 20, 17) von SK Zadruga Aich/Dob gegen Amstetten im ersten Spiel der Kärntner in der Bundesliga war Sportdirektor Martin Micheu mit dem Gebotenen seiner Mannschaft überhaupt nicht zufrieden. Obwohl das Ergebnis eine recht klare Aussagekraft hat, gab es für ihn eine ganze Menge zu kritisieren.
„Ich habe gewusst, dass es schlecht werden wird, aber so schlecht hätte ich es nicht erwartet“, schimpfte der Funktionär.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren