AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Handball-EMIn Klagenfurt verdiente Kroatiens Teamchef 290 Euro im Monat

Die kroatischen Handballfans machten schon das EM-Auftaktspiel ihres Teams gegen Montenegro zu einem Heimspiel. Die Hoffnungen des Landes lasten auf den Schultern von Trainer Lino Cervar (69).

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
HANDBALL - EHF EURO 2020, CRO vs MNE
Lino Cervar © GEPA pictures
 

"Wie geht es Ihnen hier bei der EM, Herr Teamchef?“ „Schlecht“, sagte Lino Cervar und grinste, „weil es einem Teamchef immer schlecht geht“, sagte er schmunzelnd und zwinkerte mit den Augen hinter der Brille, die er anscheinend immer zu weit vorne auf der Nase sitzen hat. Natürlich geht es einem Teamchef nicht schlecht, wenn man eines der besten Teams der Welt trainieren kann. Auch wenn ganz Kroatien nur eines erwartet: den EM-Titel. Nicht mehr und nicht weniger. Lino Cervar, der Stardirigent, soll es richten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.