Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

BeachvolleyballPhilipp Waller siegte beim Champions Cup: "Der Weg stimmt"

Philipp Waller gewann mit Robin Seidl den Champions Cup in Wien. Mit Christoph Dressler und Julia Radl gab es auch zwei steirische Zweitplatzierte.

Philipp Waller
Philipp Waller © GEPA pictures
 

Das Wetter war nicht besonders einladend auf der Wiener Donauinsel. Hätte man aber die Augen geschlossen und die Regentropfen auf der Haut ignoriert, dann hätte man wohl kaum einen Unterschied vernommen – beim Finalturnier des Champions Cups auf der Donauinsel in Wien war die Stimmung trotz bescheidenen Wetters hervorragend. Oder, um es in den Worten von Beachvolleyball-Routinier Alexander Horst zu beschreiben: „Sensationell, dass so viele Leute gekommen sind, obwohl das Wetter echt schlecht ist!“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.