Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

NBA-Star im InterviewJakob Pöltl schwärmt von Spurs-Trainerin Becky Hammon

Basketballer Jakob Pöltl von den San Antonio Spurs schwärmt von seiner Trainerin Becky Hammon und spricht über die NBA, Politik und sein Bett.

Jakob Pöltl bekommt Anweisungen von Becky Hammon
Jakob Pöltl bekommt Anweisungen von Becky Hammon © NBAE via Getty Images
 

Nachdem die NBA-Saison im Vorjahr in der Bubble in Orlando beendet wurde, herrscht seit dem Saisonbeginn vor einem Monat wieder halbwegs Normalität. Was bereitet Ihnen jetzt die größte Freude im Vergleich zur Bubble?
JAKOB PÖLTL: Ganz klar mein eigenes Bett zu Hause (lacht). Auch regelmäßig in der eigenen Wohnung zu sein, hat schon seine großen Vorteile. Monatelang im gleichen Hotelzimmer von Orlando war schon merkwürdig. Jetzt kann sich jeder freier bewegen, dafür sind die Vorsichtsmaßnahmen um einiges strenger. Es gibt eine strikte Ausgangssperre. Wir verbringen nur noch Zeit im Hotel, im Flugzeug, zu Hause und in der Halle. Das Leben ist sehr monoton. Aber die Umstände erlauben es derzeit einfach nicht anders.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren