Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

BasketballNicht nur sportlich sind die Bullen die Nummer eins

Die Kapfenberg Bulls gehen mit großer Vorfreude und hohen Zielen in die neue Saison. Auch ein neues Zuhause ist bereits im Entstehen.

Michael Schrittwieser präsentiert stolz die Pläne des Bulls Home
Michael Schrittwieser präsentiert stolz die Pläne des Bulls Home © GEPA pictures
 

"Österreichs Nummer eins im Basketball, der erfolgreichste steirische Sportverein, einzigartige Bewegung unserer Region!“ Unter diesem Motto haben die Kapfenberg Bulls die neue Saison eingeläutet. „Das ist ein sehr emotionaler Tag für uns“, sagte General Manager Michael Schrittwieser. Nicht nur, weil die Kapfenberger ins 45. Vereinsjahr gehen, sondern auch, weil die Pressekonferenz im zukünftigen Zuhause der Bulls stattgefunden hat. Das „Bulls Home“ ist 1000 Quadratmeter groß, geht über drei Etagen und wird neben fremdvermieteten und eigenen Büroräumlichkeiten auch einen Gastrobereich, Wohnungen für die Spieler, Fitnesseinrichtungen und Seminarräume bieten. So etwas ist in Österreich einzigartig. „Wir hoffen, dass wir das ,Bulls Home‘ im Frühsommer 2021 feierlich eröffnen können.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren