Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

420er SegelnJunge Kärntnerin gewinnt Kroatische Meisterschaft

25 Teams aus vier Nationen kämpften bei der Kroatischen Staatsmeisterschaft im 420er um den Sieg. Die Klagenfurterin Rosa Donner "donnerte" allen davon.

Erfolgreiches Duo: Rosa Donner mit ihrem Vorschoter Sebastian Slivon © Privat
 

25 Teams aus vier Nationen kämpften bei der Kroatischen Staatsmeisterschaft im 420er um den Sieg. Diesen konnte Rosa Donner (16) mit ihrem Vorschoter Sebastian Slivon klar für sich entscheiden. „Nach unserem 470er-Training in Split und Primosten waren wir ziemlich ausgepowert, so kam uns der erste Regattatag ohne Wind und ohne Wettfahrt für die Regeneration sehr gelegen", sagt Donner, „in Folge konnten wir vier der sechs Races gewinnen“.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.