Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Vor Austria-FACZwischen Ansagen, hängenden Köpfen und Psychospielchen

Austria Klagenfurt-Coach Robert Micheu sprach Klartext. "Deutliche Vorgaben muss man eben auch umsetzen."

Coach Robert Micheu
Coach Robert Micheu © GEPA pictures
 

Es ist immer dieselbe Leier. Austria Klagenfurt präsentiert sich gut, übernimmt das Kommando, führt und kassiert erneut den Ausgleich. Eine Tatsache, die Coach Robert Micheu sauer aufstößt. „Gestern hingen die Köpfe, weil ich Klartext gesprochen habe. Wir wollen alles auf die spielerische Art lösen und diese Ergebnisse zeigen eben, dass wir schmutziger spielen müssen. Es ist mühsam, weil es ständig passiert und wir deshalb auch am Aufstieg gescheitert sind“, fordert der Globasnitzer mehr routiniertes Verhalten auf dem Platz.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren