Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Regionalliga MitteSt. Anna ist wieder Tabellenführer, Remis für Gleisdorf

In der Regionalliga Mitte lacht St. Anna von der Tabellenspitze. Alle Spiele im Überblick.

Zwei Siege und zwei verlorene Punkte für Steirer-Klubs
Zwei Siege und zwei verlorene Punkte für Steirer-Klubs © GEPA
 

St. Anna lacht wieder von der Tabellenspitze der Regionalliga. Obwohl die Mannschaft von Trainer Tomislav Kocijan "ehrlicherweise nicht gut war", wie Kocijan meinte, holten die Südoststeirer bei den WAC Amateuren einen 1:0-Sieg. "Weil uns unser Tormann im Spiel gehalten hat. Und weil wir Michael Tieber haben." Er traf bereits zum zwölften Mal und das im neunten Saisonspiel.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

ma12
8
2
Lesenswert?

OMG

Die St. Annerer Glückskinder haben wieder zugeschlagen. Einmal wird die Glückssträhne zu Ende gehen.