Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FußballMartin Ehrenreich spielt künftig in der steirischen Unterliga

Der USV Hof präsentierte Neuzugang Martin Ehrenreich auf Facebook.

Martin Ehrenreich (links) spielt künftig in Hof
Martin Ehrenreich (links) spielt künftig in Hof © kk
 

Der USV Hof vermeldet einen prominenten Neuzugang: Martin Ehrenreich, ehemaliger Fußballer und mittlerweile Teammanager des SK Sturm, wird künftig in der steirischen Unterliga Süd gegen das Leder treten.

"Ein Mann mit seiner Visitenkarte und Erfahrung kann und wird uns in allen Bereichen helfen. Ich bin sehr froh darüber ihn bei mir im Team zu haben, er ist ein absoluter Leadertyp und wird unserem Spiel nochmal einen entscheidenden Impuls geben", wird Hof-Trainer Rene Schicker auf der Facebook-Seite des Vereins zitiert.

 

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

FALDU
0
0
Lesenswert?

Versorgungsposten

Habe M. Ehrenreich für seinen ehrlichen Einsatz für Sturm immer geschätzt.
Wofür braucht man jetzt einen Teammanager und was ist seine Aufgabe?
Man spricht im Verein immer, dass man sparen muss, und dann schafft man
wieder einen neuen Versorgungsposten. Solche scheint mir, gibt es bei Sturm
genügend.

5d5e4bd52e92ae1b4c92dd0c44d01ac7
0
0
Lesenswert?

Kein neuer Versorgungsposten

Wenn du auf die Homepage siehst, macht das bisher Bianca Winkler.

5d5e4bd52e92ae1b4c92dd0c44d01ac7
0
2
Lesenswert?

?

Spielt die Unterliga unter der Woche? Oder hat Sturm jetzt einen Teammanager der bei den Spielen nicht dabei ist?

Stubaital
0
4
Lesenswert?

Ehrenreich

Gratulation, Hof muss in der Coronazeit brav gespart haben.

Sege
2
1
Lesenswert?

Eisenfuß

.